Anwalt Verkehrsrecht, Rechtsanwalt Verkehrsrecht, Fachanwalt Verkehrsrecht

Korrespondenzanwälte der NJR Anwalts- und Fachanwaltskanzlei Neuner-Jehle

Korrespondezanwälte:

Hierbei handelt es sich um Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen,  deren Sitz des für den Fall zuständigen Gerichts ist, an welchem Ihr Fall verhandelt wird.

Im Falle wir den Verhandlungstermin aufgrund zu großer Entfernung nicht persönlich mit Ihnen gemeinsam wahrnehmen können, oder es aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist die Reisekosten für unsere Kollegen zu übernehmen, besteht die Möglichkeit, dass wir zur örtlichen Terminsvertretung spezialisierte Kollegen suchen, welchen wir in "Untervollmacht" die Terminsvertretung vor dem Amtsgericht mit Ihnen gemeinsam übertragen.

Diese Anwälte/Anwältinnen erhalten von uns den Auftrag Sie im Termin zu vertreten, wie auch das Wesentliche aus Ihrer Akte und eine qualifizierte Terminswahrnehmung zu sichern.

In der Regel findet aber auch ein Telefonat mit usneren Kollegen/Kolleginnen vor diesem Verhandlungstermin statt, im Rahmen dessen diese in den Sachverhalt eingeführt werden und auch gegebenenfalls bestimmte Vorgaben zur Prozéßführung erhalten.

Federführend für den Prozeß bleiben jedoch wir für Sie !

Weiter erhalten Sie von uns natürlich die Adresse und Tel.Nr. dieser Kollegen, sodass Sie sich bereits vor Verhandlungstermin mit diesem zumindest telefonisch in Verbindung setzten können.

Wir führen daneben seit langen Jahren eine umfangreiche Liste von Anwaltskanzleien, welchen wir die Terminsvertretung in den jeweiligen Rechtsgebieten übertragen können und mit welchem wir häufig auch schon seit langen jahren auf diese Weise zusammen arbeiten.

In den nachfolgenden Städten und Ortsteilen nehmen wir die Verhandlungstermine regelmässig ggf. nach Vereinbarung persönlich war:

Stuttgart (Zuffenhausen, Stammheim, Feuerbach, Bad Cannstatt, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-West, Stuttgart-Süd, Degerloch), Botnang, Korntal, Münchingen, Weilimdorf, Gerlingen, Ditzingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Esslingen, Leonberg, Sindelfingen, Böblingen, Echterdingen, Leinfelden, Filderstadt, Neuhausen, Sillenbuch, Fellbach, Ludwigsburg, Heilbronn, Schorndorf, Nürtingen, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg, Ulm.

Eine Liste der weiteren Städte, in welchem wir meist mit den dortig spezialisierten Kollegen zusammen arbeiten, können Sie gerne auf Anforderung von uns erhalten.